Regeln für dieses Portal

Regeln für dieses Portal

Beitragvon Arush » 30. Mär 2010, 19:48

Regeln für dieses Portal!!


Die Administratoren und Moderatoren achten auf euren Umgangston untereinander. Sollten folgende Regeln nicht eingehalten werden, steht es den Admins und Mods frei, User in diesem Portal zu verwarnen bzw. aus dem Portal zu verbannen:

Wir dulden weder rassistische, beleidigende, verleumdende, obszöne oder gewaltverherrlichende Äußerungen in diesem Forum.

Posts mit fragwürdigem Inhalt werden von den Admins und Mods gelöscht.

Solltest du verwarnt werden, wird dir der Zugang zum Portal für eine Woche gesperrt. Kommt es danach nochmals zu Äußerungen des Users die für die Veranwortlichen dieses Portals nicht tragbar sind werden diesem User sämtliche Rechte entzogen und sein Account gelöscht.

Wir hoffen auf eine tolle Kommunikation und freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Benutzeravatar
Arush
Forum Admin
Beiträge: 178
Registriert: 11.2009
Wohnort: Wien
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron